Mitglieder

Markt

Platz!

Räumlichkeiten in Bad St. Leonhard zu vermieten

01. Februar 2021

Inserattyp: Biete
Rubrik: Mietfläche

Als Besitzerin der Stadtapotheke zum Hl. Leonhard in Bad St. Leonhard in Kärnten, habe ich mich dazu entschlossen, den Standort zu verlegen. Zu diesem Zweck wurde von uns ein neues Gebäude zwischen Gemeindeamt und Cafe Prisse errichtet. Der Neubau ist durch einen Lift barrierefrei. Die Apotheke wird gegen Ende des Jahres ins Erdgeschoss übersiedeln, im ersten Stock befinden sich Wohnungen. Eine dieser Wohnungen, bestehend aus Vorraum, Küchenzeile mit verschiebbarer Wand, Besprechungszimmer und Sanitärraum, wird die Apotheke als Vortragsräumlichkeit nutzen. Ich kann mir vorstellen, dass eine tageweise Nutzung dieser Räumlichkeiten auch für eine Kosmetikerin, Fußpflegerin usw. sehr interessant sein könnte – Kontakt: Mag. Pharm Andrea Waich-Grassler, a.waich@apothekeleonhard.at

Branche
Kosmetik, Fußpflege, Massage & Heilmassage, Nageldesign, Piercing & Tattoo, Schlankheitsstudio
Ort
Bad St. Leonhard

Kontakt

Mag. Pharm Andrea Waich-Grassler
E-Mail: a.waich@apothekeleonhard.at